Erneutes Wachstum in 2016

Wir begrüßen die Apollon GmbH aus München in unserem Kundenkreis

Das ein Eigentümerwechsel auch immer neue Chancen bietet, zeigt sich uns an einem aktuellen Beispiel.

Im September 2016 erwarb die Apollon Grundbesitz GmbH aus München, diverse Immobilien der Ärzteversorgung Westfalen Lippe. Hierzu zählten auch Liegenschaften in Datteln und Recklinghausen, welche durch uns für die ÄVWL betreut wurden.

Während der Verkaufsphase konnten wir durch unser professionelles Auftreten die Apollon GmbH derart beeindrucken, dass man sich Eigentümerseite entschieden hat auch weiterhin mit uns als Partner diese Liegenschaften zu bewirtschaften. Vielmehr noch, neben diesen Bestandsobjekten wurden wir zudem mit der Betreuung weiterer Liegenschaften in Witten, Rheine und Borken beauftragt. Vielen Dank dafür.

Insgesamt unterstützen wir die Apollon Grundbesitz GmbH neben unseren bekannten Stärken im technischen und infrastrukturellen Facility Management, auch bei Themen wie Vermietung, Vermarktung, sowie bei Um- und Ausbauten. Von der Planung, über Umsetzung, bis hin zur mangelfreien Abnahme – mit der Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH hat sich die Apollon Grundbesitz GmbH einen starken und erfahrenen Partner gesichert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, und auf all die Projekte die wir 2017 gemeinsam bearbeiten werden.