Aktuelle Stellenangebote

Bei der Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH erwartet Sie ein starkes Unternehmen mit exzellenten Zukunftschancen. Als stetig wachsender Betrieb können Sie sich auf ein hohes Maß an fachlichem Know-how, Engagement und eine Kultur der ständigen Weiterentwicklung freuen.

 

Wir stehen für Qualität, Sicherheit und Fairness bei unseren zufriedenen Kunden als auch bei unserem Team.


Wir bieten – so kommen wir gut bei Ihnen an:

  • Für unsere Objekte im Raum NRW, bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im Rahmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit.
  • Zusammenhalt, ein starker Teamgeist und ein respektvolles Miteinander im Team ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
  • Unser Unternehmen ist ein Ort, an dem sich hohe Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit treffen.
  • Sie erwartet top ausgebildete Kollegen, ein hoher technischer Standard und eine Kultur der ständigen Weiterentwicklung.
  • Durch die umfangreiche Einarbeitungsphase werden Sie schnell zum festen Bestandteil und finden sich hervorragend in unsere Prozesse ein.
  • Sauberes Arbeitsumfeld, keine Arbeiten im Rohbau.
  • Leistungsgerechte Vergütung und leistungsbezogene Boni.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Firmenwagen
  • Jobrad
  • 30 Tage Urlaub

Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vor allem im Facility-Management von Vorteil.
  • Ihnen liegt eigenverantwortliches Arbeiten und Sie gehen lösungsorientiert vor.
  • Überwachung und Steuerung technischer Abläufe: Wartung, Instandhaltung, Reparatur gebäudetechnischer Anlagen.
  • Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen, inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung in Absprache mit dem Auftraggeber.
  • Erstellen von Wartungsprotokollen und Dokumentieren von Störungen.
  • Bereitschaft zum Notdienst.
  • Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Führerschein Klasse B

Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143

Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.

 

Über unsere Facebook-Seite ist eine Express-Bewerbung ohne Anschreiben möglich!

Wir bieten – so kommen wir gut bei Ihnen an:

  • Für unsere Objekte im Raum NRW, bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im Rahmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit.
  • Zusammenhalt, ein starker Teamgeist und ein respektvolles Miteinander im Team ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
  • Unser Unternehmen ist ein Ort, an dem sich hohe Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit treffen.
  • Sie erwartet top ausgebildete Kollegen, ein hoher technischer Standard und eine Kultur der ständigen Weiterentwicklung.
  • Durch die umfangreiche Einarbeitungsphase werden Sie schnell zum festen Bestandteil und finden sich hervorragend in unsere Prozesse ein.
  • Sauberes Arbeitsumfeld, keine Arbeiten im Rohbau.
  • Leistungsgerechte Vergütung und leistungsbezogene Boni.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Firmenwagen
  • Jobrad
  • 30 Tage Urlaub

Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/HSLK (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vor allem im Facility-Management von Vorteil.
  • Ihnen liegt eigenverantwortliches Arbeiten und Sie gehen lösungsorientiert vor.
  • Überwachung und Steuerung technischer Abläufe: Wartung, Instandhaltung, Reparatur gebäudetechnischer Anlagen.
  • Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen, inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung in Absprache mit dem Auftraggeber.
  • Erstellen von Wartungsprotokollen und Dokumentieren von Störungen.
  • Bereitschaft zum Notdienst.
  • Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Führerschein Klasse B

Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143

Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.

 

Über unsere Facebook-Seite ist eine Express-Bewerbung ohne Anschreiben möglich!

Wir bieten Ihnen – attraktive Aufgabenbereiche:

  • Für unsere Objekte im Raum Ruhrgebiet/Münsterland, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im Rahmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Ihre Aufgaben – so vielfältig wie unser ganzes Team:

  • Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten.
  • Betriebsüberwachung der zentralen Versorgungseinrichtungen (Wasser, Gas, Heizung, Elektrizität).
  • Steuerung von externen Dienstleistern.
  • Mieterbetreuung des Objekts.
  • Kontrolle der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen, wie z. B. Brandschutz, Alarmanlagen, Fluchtwege, Sicherheitsbeleuchtung, etc.).
  • Überwachung der täglichen Reinigungs- und Grundreinigungsmaßnahmen.
  • Überwachung der Reinigung und Instandhaltung der Außenanlagen.

Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:

  • Handwerkliches Geschick auch außerhalb des erlernten Berufs.
  • Wünschenswert aber nicht Voraussetzung, ein erlernter gewerblich-technischer Beruf, wie z. B. Elektro-Installateur, Schlosser, Heizungs-Installateur, o.ä.
  • Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
  • Führerschein Klasse B

Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143

Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.

Wir bieten – so kommen wir gut bei Ihnen an:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Möglichkeit zu selbstständigem Arbeiten, zur Verstärkung unseres sympathischen Büroteams.
  • Attraktives Gehalt
  • Jobrad
  • 30 Tage Urlaub

Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere mit Outlook, Word und Excel.
  • Angebote, Rechnungen und Büroorganisation.
  • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
  • Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143

Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.