Aktuelle Stellenangebote

Möchten Sie bei uns erfolgreich Ihre berufliche Zukunft beginnen oder diese hier fortsetzen? Die Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH bietet für jeden eine attraktive Perspektive. Vielleicht mit Ihnen? Wir freuen uns auf jeden Fall Sie kennenlernen zu dürfen.


Wir bieten Ihnen – attraktive Aufgabenbereiche:

  • Für unsere Objekte im Raum Ruhrgebiet/Münsterland, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im Rahmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Ihre Aufgaben – so vielfältig wie unser ganzes Team:

  • Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Betriebsüberwachung der zentralen Versorgungseinrichtungen (Wasser, Gas, Heizung, Elektrizität)
  • Steuerung von externen Dienstleistern
  • Mieterbetreuung des Objekts
  • Kontrolle der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen, wie z. B. Brandschutz, Alarmanlagen, Fluchtwege, Sicherheitsbeleuchtung, etc.)
  • Überwachung der täglichen Reinigungs- und Grundreinigungsmaßnahmen
  • Überwachung der Reinigung und Instandhaltung der Außenanlagen

Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:

  • Handwerkliches Geschick auch außerhalb des erlernten Berufs
  • Wünschenswert aber nicht Voraussetzung, ein erlernter gewerblich-technischer Beruf, wie z. B. Elektro-Installateur, Schlosser, Heizungs-Installateur, o.ä.
  • Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • PKW-Führerschein erforderlich

Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Per E-Mail: info@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143

Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Hübbertz und Frau Ines Lisztner.